Über mich

Die Musik war schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Bereits als Kind sang ich jeden Tag meine Lieblingslieder rauf und runter. In der Schulzeit konnte ich meine Erfahrungen in einer Schulband und später in einem Schulchor weiter ausbauen. Über die Jahre sammelte ich diverse Banderfahrungen und entwickelte meine Gesangstechnik durch Gesangsunterricht weiter.

Seit 2015 bin ich als Sängerin in der Braunschweiger Coverband QMEN aktiv, mit der ich schon unzählige Auftritte wie zum Beispiel auf dem Magnifest oder der Braunschweiger Kulturnacht hatte. 2018 habe ich angefangen eigene Songs zu schreiben. Ein Jahr später gründete ich eine eigene Band, in der meine Songs gespielt werden.

In den letzten Jahren durfte ich einige Brautpaare bei ihren Trauungen musikalisch begleiten. Diese wundervolle Erfahrung weckte in mir den Wunsch langfristig eine Hochzeitssängerin zu werden. Durch eine liebe Freundin, die auch noch eine großartige Traurednerin ist, wurde ich inspiriert diesen Traum  wahr werden zu lassen. Ich freue mich auf viele Jahre, in denen ich Paaren oder Familien mit Ihren Heartsongs besondere Momente ermöglichen darf!

Foto von Julia Heinze - Herzensmomente Photography